Life. Style. 
your life and your style 

Wer ich bin. mein Werdegang. meine Idee.   

Ich bin Claudia, lebensfroh und vielseitig! Verheiratet bin ich mit meinem Schatz Massi. Unsere Tochter Soraiya bereichert unser Familien Leben. Unser Hund Indie hat uns fast 10Jahre begleitet und seit ein paar Monaten lebt unsere Katze Mila bei uns. 

Durch meinen erst, erlernten Beruf Coiffeuse kann ich die Kreativität ausleben. Das schönste daran; Menschen ein Smile ins Gesicht zu zaubern!  Mittlerweile verschönere ich mein Umfeld mit einem neuen Haarschnitt zuhause in gemütlicher Atmosphäre! 

Seit je interessiert mich die Gesundheit des Menschen, weshalb ich 10Jahre lang, bis Herbst 2020 in einem Fitnesscenter arbeitete. Das schönste daran; ich durfte einigen Menschen zum körperlichen Erfolg verhelfen. Vor gut 8 Jahren, bekam ich die grossartige Chance eine Firma kennenzulernen, mit welcher ich seit Mai 2019 als Networkerin im Bereich Gesundheit tätig bin. Meine Aufgabe darin; Chancen weitergeben....

Eine weitere Leidenschaft hat sich im Jahr 2020 entwickelt.... Ich liebe es Personen und Dienstleistungen miteinander zu verknüpfen! Weshalb auch diese Verknüpfungs-Website entstand. Hier findest du unter LIFE; Partner fürs allgemeine innere Wohlfühlen. Und unter STYLE; alles um dein Rundherum!

Die Idee dahinter; Verschiedene Dienstleister welche ihren Beruf zu ihrer Berufung gemacht haben zu platzieren und so jedem der auf diese Seite klickt ein Plus zu bieten. 

Die Website wird sich stetig verändernd, da immer wieder neue Partner mit neuen Angeboten erscheinen....

"Sobald  jemand eine Leidenschaft für Etwas entwickelt, kann er eine Inspiration für sein Umfeld sein!"



 


 

Angebote, Anlässe und Weisheiten